UNSER TEAM

Die Mitarbeiter bei Holzbau Beumer verstehen als Team zu arbeiten Unsere Mitarbeiter sind das Kapital unseres Erfolges. Ein alte Weisheit sagt: "Um die Erde zu verändern braucht es kluge Köpfe und ebenso viele geschickte und fleissige Hände".

Neben den vielen Händen die im Laufe von 50 Jahren in unserem Betrieb dazu beigetragen haben das unsere Kunden zufrieden und viele Bauwerke gelungen sind, konnten wir auch vielen jungen Menschen durch eine gute und fundierte Ausbildung das Rüstzeug für die berufliche Zukunft geben. Dadurch konnten wir auch zum hohen Qualifizierungsstandart des Zimmerhandwerks in Deutschland beitragen. Darauf sind wir sehr stolz und ebenso darauf das Verlässlichkeit, Tradition und Handwerksehre bei uns noch Inhalt und Substanz haben... darauf geben wir Ihnen unser Wort!