HISTORIE

August BeumerDie Zimmerei Beumer wurde 1958 von Zimmerermeister August Beumer gegründet und über die Jahre zu einem leistungsstarken Unternehmen mit dem Bewusstsein für handwerkliche Tradition  und hervorragende Leistungen ausgebaut.

Das Unternehmen wurde nach der Wandlung in eine GmbH + Co.Kommanditgesellschaft von August Beumer und seinem Nachfolger Egon Beumer gemeinsam geführt.

Durch die Zusatzausbildung von Egon Beumer zum Restaurator im Zimmererhandwerk wurde der Betrieb zum anerkannten Fachbetrieb für Denkmalpflege im Zimmereihandwerk und kann dadurch auf ein Know How verweisen, über das nach wie vor nur wenige Zimmereien in der Region verfügen.

Nach dem Tod von August Beumer im Jahre 2004 wird das Unternehmen vom Zimmerermeister Egon Beumer, in der Tradition und mit dem kompetenten Sachverstand, für den die Zimmerei Beumer seit 1958 bei Bauherren, Architekten und Zimmererkollgen bekannt ist, weitergeführt.   

Seit April 2009 ist die GmbH & Co KG liquidiert und wird unter der Firmierung Holzbau Beumer - Zimmermeister Egon Beumer e.K.  weitergeführt.